Melden Sie sich an und erfahren Sie es als Erster

Über Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Kontakt

1 Scotts Road
# 24-10 Shaw Center
Singapore 228208

Einen Artikel schreiben

Kontaktieren Sie den Herausgeber Martin Kornacki

mailen Sie Ihre Ideen an martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Popup vor der Registrierung

itcasia2020 Registrierungs-Popup

Popup teilen

Hauptmitglied: Erfahren Sie mehr

Greifen Sie auf ein einzigartiges Programm zu!
  • 56 vorab aufgezeichnete Lektionen mit Online-Inhalten von Branchenexperten in 7 Kursen
  • Das Beste in der digitalen Versicherung für Praktiker und Praktiker
  • Online MCQ nach jeder Lektion
  • Treten Sie dem Diskussionsforum bei und lernen Sie neue Freunde kennen
  • Zertifikat nach Abschluss, um Ihr Fachwissen und Engagement zu zeigen
  • Noch 3 Monate
  • Normalpreis 1,400 US-Dollar Ihr Prime-Mitgliedspreis beträgt 999 US-Dollar
  • Zugriff auf zukünftige Versionen, die in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten sind!
Mitglied werden

Hauptmitglied: Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an uns. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus
  • Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Sie können eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten

Lebensversicherung mit Design Thinking transformieren - McKinsey Report

[ff_author_box_style2]

Artikelübersicht:

In den letzten fünfzig Jahren war das Versprechen finanzieller Sicherheit durch starke versicherungsmathematische Teams mit minimalen Investitionen in das Kundenerlebnis eine Erfolgsformel für Lebensversicherer. Der heutige Versicherungskäufer besteht jedoch auf einem vereinfachten und überzeugenden Produktdesign, einem optimierten Kostenvoranschlag und einer erfreulichen Customer Journey.

The Digital Insurer rezensiert McKinseys Bericht über die Transformation von Lebensversicherungen mit Design Thinking

„Design Thinking“ geht über das Kundenerlebnis hinaus und führt zu einem Verständnis der gesamten Kundenbedürfnisse

„Einen Weg zur Kundenorientierung bahnen; Wie Design Thinking die Lebensversicherung verändern kann “von McKinsey konzentriert sich insbesondere auf„ entzückende Kundenreisen “. Der vorgeschlagene Ansatz des „Design Thinking“ verbindet alle Aspekte des Geschäfts, vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Underwriting und den Ansprüchen.

Das ultimative Ziel laut Bericht ist es, Treiber für Geschäftslecks entlang der Customer Journey zu eliminieren, die wie folgt identifiziert werden:

„Design Thinking“ geht über das traditionelle Mantra der Kundenorientierung hinaus und zielt darauf ab, nicht nur die Prozesse eines Unternehmens, sondern auch seine Mitarbeiter wie folgt zu verändern:

  1. Vermitteln Sie echtes Kunden-Einfühlungsvermögen: Nicht nur Was sie wollen aber warum. Die Fähigkeit, auf die zugrunde liegenden Bedürfnisse der Kunden einzugehen und nicht nur auf die angegebenen. Dies erfordert in der Regel eine organisatorische Transformation (z. B. problemlose Call-Center-Interaktionen, eine Person bearbeitet Anfragen anstelle mehrerer Übergaben).
  2. Machen Sie sich mit dem iterativen Ansatz vertraut: Denken Sie darüber nach, das „Produkt mit minimaler Lebensfähigkeit“ zu liefern und es schrittweise zu verbessern. nicht auf das perfekte Produkt warten. Bestehen Sie auf Produktzyklen, die in Wochen und nicht in Jahren gemessen werden.
  3. Ersetzen Sie funktionale Silos durch funktionsübergreifende Teams: Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau agiler, funktionsübergreifender Teams, die selbst motiviert sind und über unternehmerische Fähigkeiten verfügen. Die kulturelle Kluft zwischen traditionellem und neuem Aufbau ist immens und erfordert Führung von ganz oben.
  4. Ein "geflochtener" Ansatz für die IT: Betrieb, Geschäft und IT arbeiten eher als Peers als unabhängig oder hierarchisch zusammen (dh die IT dient dem Geschäft).

Der Ansatz des „Design Thinking“ besteht aus drei kritischen Komponenten:

  1. Eintauchen: Die Organisationsteams müssen sich mit den Kunden befassen, um sie besser zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf den Schwachstellen liegt. Obwohl dies in der Regel „weiche“ Erkenntnisse sind, müssen sie irgendwie mit harten Betriebsmetriken verknüpft werden.
  2. Vorstellung: Der Fokus liegt hier auf dem Brainstorming von Schmerzpunkten in Richtung ihrer Lösung. Zu den Tools gehören Visualisierungen für ideale Szenarien und Testfälle.
  3. Wiederholung: Liefern Sie neue Produkte und / oder Werkzeuge und testen und verbessern Sie sie so schnell wie möglich. Arbeite in kurzen, wöchentlichen Sprints. Die Bereitschaft, "Haustier" -Funktionen und -Ideen loszulassen, wenn sie den Kundentest nicht bestehen, ist hier eine entscheidende Voraussetzung.

Link zum vollständigen Artikel:: klickt hier

Kommentare des digitalen Versicherers

Design Thinking ist ein menschenzentrierter Innovationsansatz, bei dem das Toolkit des Designers (einschließlich, aber keineswegs auf Technologie beschränkt) die Bedürfnisse der Menschen (in unserem Fall der Käufer von Versicherungen) verstehen und integrieren muss. Beim Design Thinking geht es nicht nur um das Produkt oder die Verpackung, sondern um das gesamte Kundenerlebnis.

Es beginnt mit Empathie. Nicht nur: Was erleben unsere Kunden, wenn sie mit uns interagieren? Wie nehmen sie Preisgestaltung und Kommunikation wahr? Aber: Was vermissen wir? Welche ungelösten Probleme haben sie? Wodurch fühlen sie sich sicher oder unsicher? Was ist der größere Kontext, in dem sie handeln? Mit den Worten des verstorbenen Steve Jobs: "Je breiter das Verständnis der menschlichen Erfahrung ist, desto besser wird unser Design sein."

Und je mehr Versicherungen wir verkaufen. . .

Link zur Quelle:: klickt hier

Kommentare

';

Livefest 2019 Popup-Event registrieren

Livefest 2019 Bereits registriertes Popup Event

Livefest 2019 Live anmelden Angemeldet Nicht registriert

Livefest 2019 Live anmelden Nicht angemeldet

Sign up and be the first to know

About Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Contact Us

1 Scotts Road
#24-10 Shaw Centre
Singapore 228208

Write an article

Get in touch with the editor Martin Kornacki

email your ideas at martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Pre Registration Popup

itcasia2020 Registration Popup

Share Popup

Prime Member: Find out more

Access a unique programme!
  • 56 pre recorded lesson of online content from industry experts over 7 courses
  • The best in digital insurance for practitioners and by practtioners
  • Online MCQ after each lesson
  • Join the discussion forum and make new friends
  • Certificate upon completion to show your expertise and comitment
  • 3 months to complete
  • Normal price US$1,400 Your Prime member price is US$999
  • Access to future versions included in your Prime membership!
Become a member

Prime Member: Contact Us

REach out to us. Please fill up the form below
  • Let us know how we can help. You can expect a response within 24 hours

Transforming life insurance with design thinking – McKinsey Report

[ff_author_box_style2]

Article Synopsis :

Over the last fifty years the promise of financial security powered by strong actuarial teams with minimal investments in customer experience has been a winning formula for life insurers. But today’s insurance buyer insists on simplified and compelling product design, a streamlined cost proposition and a delightful customer journey.

 The Digital Insurer reviews McKinsey’s Report on Transforming life insurance with design thinking

“Design thinking” goes beyond customer experience to an understanding of total customer need

“Charting a path to customer centricity; How design thinking can transform life insurance” from McKinsey focuses on “delightful customer journeys” in particular. Their proposed “design thinking” approach connects every aspect of the business, from marketing to distribution, underwriting, and claims.

The ultimate goal, per the report, is to eliminate business leakage drivers along the customer journey, idenitified as follows:

“Design thinking” goes beyond the traditional mantra of customer centricity and aims to change not only a company’s processes but also its people, as follows:

  1. Instill True Customer Empathy: Not only what they want but why. The ability to target the underlying needs of customers and not just the stated ones. This typically requires organizational transformation (e.g., hassle-free call center interactions, one person handling inquiries instead of several hand-offs).
  2. Get comfortable with the iterative approach: Think about delivering the “minimum viable product” and gradually improving it; not waiting for the perfect product. Insist on product cycles measured in weeks not years.
  3. Replace functional silos with cross functional teams: Focus on building agile, cross-functional teams that are self-motivated and possess entrepreneurial capabilities. The cultural gap between the traditional and new setup is immense and requires leadership from the very top.
  4. A “braided” approach to IT: Operations, business and IT working together as peers rather than independently or hierarchically (i.e., IT serves the business).

The “design thinking” approach has three critical components:

  1. Immersion: The organizational teams must get involved with  customers to understand them better with a keen focus on pain points. Though these tend to be ‘soft’ insights they must somehow be linked to hard operational metrics.
  2. Ideation: The focus here is brainstorming on pain points toward their resolution. Tools include ideal-scenario visualizations and test cases.
  3.  Iteration: Deliver new products and/or tools, testing and improving them as fast as possible. Work in short, weekly sprints. The willingness to let go of ‘pet’ features and ideas if they fail the customer test is a critical prerequisite here.

Link to Full Article:: click here

Digital Insurer's Comments

Design Thinking is a human-centric approach to innovation that calls upon the designer’s toolkit (including but by no means limited to technology) to understand and integrate the needs of people (in our case insurance buyers). Design thinking isn’t just about the product or the packaging but the total customer experience.

It starts with empathy. Not just: What do our customers experience when they interact with us? How do they perceive pricing and communication? But: What do we miss? Which unsolved problems do they have? What makes them feel secure or insecure? What is the larger context in which they act? In the words of the late Steve Jobs, “the broader one’s understanding of the human experience, the better design we will have.”

And the more insurance we will sell . . .

Link to Source:: click here

Comments

';

Livefest 2019 Register Popup Event

Livefest 2019 Already Registered Popup Event

Livefest 2019 Join Live Logged-in Not Registered

Livefest 2019 Join Live Not Logged-in