Melden Sie sich an und erfahren Sie es als Erster

Über Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Kontakt

1 Scotts Road
# 24-10 Shaw Center
Singapore 228208

Einen Artikel schreiben

Kontaktieren Sie den Herausgeber Martin Kornacki

mailen Sie Ihre Ideen an martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Popup vor der Registrierung

itcasia2020 Registrierungs-Popup

Popup teilen

Hauptmitglied: Erfahren Sie mehr

Greifen Sie auf ein einzigartiges Programm zu!
  • 56 vorab aufgezeichnete Lektionen mit Online-Inhalten von Branchenexperten in 7 Kursen
  • Das Beste in der digitalen Versicherung für Praktiker und Praktiker
  • Online MCQ nach jeder Lektion
  • Treten Sie dem Diskussionsforum bei und lernen Sie neue Freunde kennen
  • Zertifikat nach Abschluss, um Ihr Fachwissen und Engagement zu zeigen
  • Noch 3 Monate
  • Normalpreis 1,400 US-Dollar Ihr Prime-Mitgliedspreis beträgt 999 US-Dollar
  • Zugriff auf zukünftige Versionen, die in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten sind!
Mitglied werden

Hauptmitglied: Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an uns. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus
  • Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Sie können eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten

Fähigkeiten, um in der digitalen Zukunft der Versicherung erfolgreich zu sein

Newsletter anzeigen

TDI Nachrichtenkorrespondent für Deutschland Uli Kleber Im Interview mit Dr. Moritz Finkelnburg (Akademischer Direktor Versicherung - Frankfurt Goethe Business School) und Dr. Christoph Peter (Geschäftsführer Digital Insurance - Universität St. Gallen)

(von links nach rechts) Dr. Christoph Peter & Dr. Moritz Finkelnburg

Moritz, Christoph, bevor wir anfangen, gibt es irgendwelche Aussagen, die Sie kürzlich zur Digitalisierung gemacht haben und die Sie überrascht haben?

Moritz: Ja, ich habe tatsächlich die Aussage gehört: "Digital ist nur eine andere Mode, die wie ein saisonales Nummernschild kommt und geht." Für mich war das ziemlich umwerfend!

Christoph: Nach einem unserer Workshops hatte ich ein gutes und aufschlussreiches Feedback von einem Versicherungsvertreter erhalten. Er sagte: „Ich habe nichts über Digitalisierung gelernt. Es gibt nichts von dem Zeug, das ich sofort in die Tat umsetzen kann. “ Ich denke, dies unterstreicht, warum die Digitalisierung für viele Menschen so beängstigend ist. Es ist nicht wirklich greifbar und kann für verschiedene Personen unterschiedliche Bedeutungen haben, je nachdem, wo Sie sich in der Organisation befinden - nicht nur in Bezug auf die Hierarchie, sondern auch in Bezug auf die berufliche Funktion. Natürlich wird Ihre Sicht auf die Chancen und Risiken der Digitalisierung stark von Ihrer Position beeinflusst. Es besteht daher ein enormer Bedarf an Unterstützung für Bildung und Änderungsmanagement.

Wie ist aus Ihrer Sicht der aktuelle Stand der Versicherungsbranche in Bezug auf die digitale Kultur?

Moritz: Meiner Meinung nach sind wir bei etwa 20-30% des Weges. In den letzten 3-4 Jahren war viel los. Im Moment sehe ich drei verschiedene Arten von Gruppen:

  1. Es gibt die Spitzengruppe der 6-8 weltweit führenden Versicherer: Sie haben eine große Anzahl von Aktivitäten, neuen Unternehmungen sowie Labors im Silicon Valley, in London, Paris usw. eingerichtet. Die Herausforderung, vor der sie derzeit stehen, besteht darin, dass es wenig Koordination gibt und einige von ihnen Schwierigkeiten haben, ihre Initiativen aufeinander abzustimmen .
  2. Die Herausforderergruppe, die aus einigen führenden nationalen Versicherern besteht: Nicht wenige von ihnen sind starke Treiber von Digitalisierungsinitiativen. Sie haben eine gute Portfoliogröße und dürfen ihre Organisationen nicht mit zu viel Aktivität überlasten. Dies ist meiner Meinung nach die aufregendste Gruppe.
  3. Die Follower, die die letzten 70-75% des Marktes ausmachen: Dies sind die kleineren Versicherer, die oft nicht über die Breite und die Ressourcen verfügen und daher Schwierigkeiten haben, mitzuhalten. Sie schließen sich manchmal zu gemeinsamen Initiativen zusammen, haben aber meistens keine eigene Agenda.

Christoph: M & A ist ein großes Thema, insbesondere für große und mittlere Schweizer Versicherer. Der große Unterschied besteht darin, dass es vorher immer darum ging, andere Versicherer zu erwerben. Jetzt sehen wir, wie sie InsurTechs, Technologieunternehmen und sogar HR-Service-Organisationen nachjagen. Die großen und mittelgroßen Versicherer haben definitiv eine erfolgreiche Neupositionierung geschafft, während viele der kleineren Versicherer zurückgelassen werden.

Interessanterweise eine Studie von Bakbasel, die sich mit Versicherern und Banken in Zürich und der übrigen Schweiz befasste (www.bak-economics.com - Finanzplatz Zürich 2016/2017) fand zwei Dinge:

  1. Sowohl Banken als auch Versicherer haben ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Produktivität erheblich verbessert, insbesondere in ihren Supportprozessen in Phase A. In Phase B dreht sich jetzt alles um InsurTechs und der Fokus auf den Kunden.
  2. Sie kamen auch zu dem Schluss, dass Versicherer jetzt eine höhere Bruttowertschöpfung haben als Banken in der Schweiz, was ich ziemlich bemerkenswert fand!

Moritz: Ja, wenn wir uns die InsurTechs ansehen, haben sie viel Kundenorientierung mit sich gebracht, was die gesamte Branche beeinflusst. Jetzt wird viel mehr darüber nachgedacht, Kundeninteraktionen einfacher und bequemer zu gestalten, egal ob es um tägliche Stornierung, Self-Service, Smart Ident, Zahlungsmethoden oder die Ausstellung von Online-Richtlinien geht (was nicht nur bedeutet, ein PDF zu erstellen, das signiert und zurückgesendet werden muss ).

All dies trägt dazu bei, die Anzahl der Schmerzpunkte für ein Produkt zu verringern, das in der Hierarchie der Verbraucherliebe nicht wirklich als hoch angesehen wird.

Christoph: Ja, wir sehen, wie die Branche die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagiert, neu erfindet. Auch im Vergleich zu vor fünf Jahren sind Häufigkeit und Grad der Kundenbindung völlig neu definiert. Mobile Mobile, Customer Journeys und Customer Experience machen bei Versicherern keine leeren Blicke mehr.

Das Versicherungsgeschäftsmodell legt großen Wert auf Risikoaversion, die ein Hindernis für die Innovation mit neuen Geschäftsmodellen in einem unsicheren Umfeld sein kann. Wie bewusst sind sich die Versicherer dieser Tendenz und wie gehen sie damit um?

Moritz: Eigentlich sollten wir berücksichtigen, dass die Grundfunktion der Versicherung darin besteht, Risiken zu übernehmen und nicht zu reduzieren. Natürlich ist Risikominderung und Prävention etwas, das mit dem Feld einhergeht, aber normalerweise erst zu einem späteren Zeitpunkt. Stattdessen sollten wir nicht vergessen, dass Versicherer in der Vergangenheit an der Spitze neuer kommerzieller Exploits standen, indem sie beispielsweise die finanziellen Risiken des Verlusts eines Schiffes und seiner Ladung oder die Brandgefahr in einer Fabrik trugen.

Menschen und Unternehmen dabei zu helfen, neue Gebiete zu erschließen, indem sie Risiken eingehen, auch wenn es keine historischen Erfahrungen gibt, wie wir sie derzeit im Bereich des Cyber-Risikos sehen, sollte für Versicherer eigentlich selbstverständlich sein.

Christoph: Versicherer sind sicherlich zwischen den Linien ihrer eigenen eher vorsichtigen Risikokultur und der aggressiven Risikokultur gefangen, die wir zum Beispiel bei einigen US-amerikanischen Technologieunternehmen sehen. Dies ist eine feine Linie, die Versicherungs-CEOs gehen müssen, um die Lücke zwischen alter und neuer Unternehmenskultur zu schließen.

Ein Ansatz, den ich als recht gut angesehen habe, besteht darin, dass Unternehmen ihre Bemühungen auf drei Bereiche konzentrieren:

  1. Achten Sie auf Ihr Kerngeschäft, zu dem wahrscheinlich 80% Ihrer Mitarbeiter gehören und das nach wie vor der Haupttreiber Ihrer Bilanz ist.
  2. Erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell, indem Sie Partnerschaften eingehen und Unternehmen innerhalb des größeren Ökosystems erwerben
  3. Kümmern Sie sich um Ihre Kunden, indem Sie Ihre Kundenbeziehungen pflegen, vertiefen und erweitern

Wie bereit und in der Lage sind Versicherer, in die Qualifizierung ihrer Belegschaft zu investieren?

Christoph: Ich sehe einen leichten Anstieg der Ausgaben für die Ausbildung der Mitarbeiter. Das meiste Geld wird jedoch für den Erwerb neuer Fähigkeiten durch den Kauf von InsurTech-Unternehmen ausgegeben.

Ein großer Teil der Beschäftigten wird von den neuen Entwicklungen Angst haben, während eine Handvoll Menschen begeistert sein und die Veränderung aktiv begrüßen werden. Sie müssen sich also bewusst sein, wo Sie in Bezug auf die digitale Kultur stehen und wie viel Sie von Ihren Mitarbeitern erwarten können.

Hier ist es wichtig, langfristig zu denken, aber auch nicht zu vergessen, wohin der nächste Schritt Sie führen wird. Dies kann von kleinen Schritten wie dem Verteilen von Laptops an Manager bis hin zur Entscheidung, Ihr gesamtes Unternehmen in die Cloud zu verlagern, reichen.

Moritz: Meiner Ansicht nach fehlt in den meisten Unternehmen immer noch ein systematischer Ansatz für die digitale Bildung für die größere Belegschaft. Ich spreche auch nicht nur über die älteren, erfahrenen Mitarbeiter. Selbst wenn wir Auszubildende und Auszubildende betrachten, gibt es in den meisten Unternehmen keinen wirklich strukturierten Ansatz für eine digitale Grundausbildung. Die Herausforderung besteht also in zweierlei Hinsicht: Mitarbeiter für Ihre digitale Reise zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Was tun erfolgreiche Versicherer derzeit, um diesen kulturellen Wandel anzugehen und die Mitarbeiter auf die Reise mitzunehmen?

Christoph: Eine zentrale Herausforderung für mich ist die Tatsache, dass mittlere Manager mit operativen Aufgaben, der Verwaltung ihrer Teams und zusätzlichen Projekten überlastet sind. Dies lässt kaum Zeit und Gelegenheit zum Training.

Das Problem ist, dass diese mittleren Manager für den kulturellen Wandel von wesentlicher Bedeutung sind. Sie müssen mit den richtigen Fähigkeiten ausgestattet sein, um Veränderungen für sich und ihre Mitarbeiter zu bewältigen und zu bewältigen. Wenn Sie eine Kultur etablieren können, die von Veränderung und Innovation lebt, spielt es keine Rolle, ob es darum geht, den Umgang mit sozialen Medien zu lernen oder Digitalisierungsbemühungen zu verwalten. Wenn Sie jedoch nicht in der Lage sind, Ihren Mitarbeitern ein grundlegendes Maß an Freude im Umgang mit Veränderungen zu vermitteln, wird der Widerstand immer wieder zunehmen.

Moritz: Ich stimme zu, dass mittlere Manager der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veränderung sind. Sie müssen nicht nur sicherstellen, dass sie sich geschätzt und ernst genommen fühlen, sondern auch, dass sie Teil der Reise sind. Leider fehlt häufig das Buy-In des Top-Managements zur Unterstützung des mittleren Managements.

Was bedeutet das alles für Ihr akademisches Angebot - wie mussten Sie sich ändern, um sich an die neuen Realitäten anzupassen?

Christoph: In St. Gallen haben wir unseren Forschungs- und Ausbildungsumfang auf digitale Versicherungen und InsurTech ausgeweitet. Unser Ausbildungsangebot konzentriert sich auf Versicherungsmanager, Generalvertreter und Makler.

Wir haben uns auch intensiv mit dem Gesundheitsökosystem befasst, für das die Digitalisierung einer der Haupttreiber ist. Ich bin überzeugt, dass vernetzte Ökosysteme, ob es um Mobilität, Leben oder Gesundheit geht, eines der großen Themen der Zukunft sein werden.

Hier stellt sich die Frage: Wer wird das Ökosystem vorantreiben und welche Rolle spielen die Versicherer? Für verschiedene Ökosysteme sind unterschiedliche Fähigkeiten erforderlich, und wir sehen, dass nicht nur Versicherer, sondern auch Rückversicherer ins Spiel kommen.

Moritz: Ein großer Schritt an der Goethe Business School in Frankfurt war die Einrichtung des digitalen MBA, der als interdisziplinärer Studienansatz geschaffen wurde. Das bedeutet, dass die Studierenden aus verschiedenen Branchen stammen und wir sicherstellen, dass die Auswirkungen der Digitalisierung mit verschiedenen Ansätzen und Methoden aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir von den Versicherern die Notwendigkeit gesehen haben, Hilfe bei der Betrachtung ihrer Wertschöpfungskette und beim Verständnis der verschiedenen Entwicklungen in dieser Kette zu erhalten. Daher unterstützen wir sie bei der Entscheidung, wie sie externe Partner aus dem Digital- und InsurTech-Bereich einbeziehen können, um ihre Prozesse zu vereinfachen.

Was möchten Sie abschließend mehr von den Versicherern in diesen Zeiten des Wandels sehen?

Moritz: Eine Bewegung in der Wissenschaft ist der Trend zu mehr Zusammenarbeit und Kooperation zwischen Universitäten. Herausforderungen können so viel einfacher und mit viel mehr Spaß bewältigt werden, wenn Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, dem Sie vertrauen. Aus diesem Grund sollten Versicherer ihren Prozess der Öffnung und Aufnahme neuer Partner in ihren Wertschöpfungsketten fortsetzen.

Christoph: Andy Grove von Intel hat einmal gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt, die Produktivität zu steigern: entweder durch Motivation oder durch Training. Ich denke, die Mitarbeiter sind motiviert genug, um voranzukommen. Gleichzeitig müssen Sie ihnen Raum und Zeit für das Training geben. Anstatt hyperaktiv zu sein, würde ich empfehlen, die Anzahl neuer Projekte zu reduzieren und stattdessen Zeit und Ressourcen in Ihre Mitarbeiter zu investieren. Geben Sie ihnen und insbesondere den mittleren Managern die Zeit, um zu lernen und sich an diese neue Welt anzupassen. Denn auch in einer digitalen Zukunft macht die menschliche Komponente den Unterschied.

Kommentare

';

Livefest 2019 Popup-Event registrieren

Livefest 2019 Bereits registriertes Popup Event

Livefest 2019 Live anmelden Angemeldet Nicht registriert

Livefest 2019 Live anmelden Nicht angemeldet

Sign up and be the first to know

About Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Contact Us

1 Scotts Road
#24-10 Shaw Centre
Singapore 228208

Write an article

Get in touch with the editor Martin Kornacki

email your ideas at martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Pre Registration Popup

itcasia2020 Registration Popup

Share Popup

Prime Member: Find out more

Access a unique programme!
  • 56 pre recorded lesson of online content from industry experts over 7 courses
  • The best in digital insurance for practitioners and by practtioners
  • Online MCQ after each lesson
  • Join the discussion forum and make new friends
  • Certificate upon completion to show your expertise and comitment
  • 3 months to complete
  • Normal price US$1,400 Your Prime member price is US$999
  • Access to future versions included in your Prime membership!
Become a member

Prime Member: Contact Us

REach out to us. Please fill up the form below
  • Let us know how we can help. You can expect a response within 24 hours

Skills to succeed in the digital future of insurance

View Newsletter

TDI News Correspondent for Germany Uli Kleber In interview with Dr. Moritz Finkelnburg (Academic Director Insurance – Frankfurt Goethe Business School) and Dr. Christoph Peter (Executive Director Digital Insurance – University of St. Gallen)

 

 

(left to right) Dr. Christoph Peter & Dr. Moritz Finkelnburg

Moritz, Christoph, before we get started, are there any statements that you came across recently regarding digitalisation that surprised you?

Moritz: Yes, I actually heard the statement “Digital is only another fashion, which will come and go like a seasonal license plate.” To me that was pretty mind-boggling!

Christoph: I had received a good and insightful feedback from an insurance tied-agent after one of our workshops. He said: “I have not learned anything about digitalisation. There is nothing of that stuff that I can put into action right away.” I think that this highlights why digitalisation is such a scary thing for many people. It is not really tangible and may mean different things to different people depending on where you are in the organization – not only in terms of hierarchy but also in terms of job function. Of course, your view on the opportunities and risks of digitalisation will be strongly influenced by where you stand. So, there is tremendous need for education and change management support.

From your perspectives, what is the current state of the insurance industry in terms of digital culture?

Moritz: In my opinion we are at around 20-30% of the way. There was a lot of activity in the last 3-4 years. Right now, I see three different types of groups:

  1. There is the top group of the 6-8 leading global insurers: They have set up a large number of activities, new ventures as well as labs in Silicon Valley, London, Paris, etc. The challenge they face right now is that there is little in terms of coordination and some of them struggle to align their initiatives.
  2. The challenger group, which consists of some leading national insurers: Quite a number of them are strong drivers of digitalisation initiatives. They have a good portfolio size and refrain from overburdening their organizations with too much activity. This is actually the most exciting group in my opinion.
  3. The followers, which make up the final 70-75% of the market: These are the smaller insurers that often do not have the breadth and resources and therefore struggle to keep up. They sometimes band together with others for joint initiatives, but mostly have no proprietary agenda.

Christoph: M&A is a big topic, especially for large and mid-sized Swiss insurers. The big difference is that before it was always about acquiring other insurers. Now, we see them go after InsurTechs, tech companies and even HR service organisations. The large and mid-sized insurers have definitely managed a successful repositioning, while many of the smaller insurers are left behind.

Interestingly, a study by Bakbasel which looked at insurers and banks in Zurich and the rest of Switzerland (www.bak-economics.comFinanzplatz Zurich 2016/2017) found two things:

  1. Both banks and insurers have done their homework and improved their productivity a lot, especially in their support processes during phase A. Phase B is now all about InsurTechs and focus on the customer.
  2. Also, they came to the conclusion that insurers now have a higher gross value-add than banks in Switzerland, which I found quite remarkable!

Moritz: Yes, if we look at the InsurTechs, they have brought a lot of client focus along, which is influencing the whole industry. Now, a lot more thought goes into making client interactions simpler and more convenient, whether it’s about daily cancellation, self-service, smart ident, payment methods or online policy issuance (which does not just mean producing a pdf to be signed and sent back).

All this helps to reduce the number of pain points for a product that is not really considered high up in the hierarchy of consumer love.

Christoph: Yes, we see how the industry is reinventing the way it is interacting with its customers. Even compared to five years ago, the frequency and level of customer engagement are completely redefined. Mobile first, customer journeys and customer experience no longer draw blank looks with insurers.

The insurance business model places a heavy emphasis on risk-aversion, which can be a roadblock for innovating with new business models in an uncertain environment. How aware are insurers of this bias and how do they address it?

Moritz: Actually, we should consider that the basic function of insurance is to assume risk and not to reduce it. Of course, risk reduction and prevention is something that comes along with the field but typically only at a later stage. Instead, we should not forget that insurers have historically been at the forefront of new commercial exploits, for example by bearing the financial risks of losing a ship and its cargo or the risk of fire in a factory.

So, helping people and companies venture into new territories, by assuming risks even when there is no historical experience, like we currently see in the area of cyber risk, is something that should actually come naturally to insurers.

Christoph: Insurers are certainly caught between the lines of their own rather cautious risk cultures and the aggressive risk-taking culture that we see for example with some US technology companies. This is a fine line that insurance CEOs have to walk when addressing the gap of old and new company culture.

One approach that I have seen to be working quite well is for companies to focus their efforts on three areas:

  1. Give attention to your core business which probably includes 80% of your employees and is still the main driver of your balance sheet.
  2. Expand your business model by setting up partnerships and acquiring companies within the larger ecosystem
  3. Take care of your customers by maintaining, deepening and expanding your customer relationships

How willing and able are insurers to invest in upskilling their workforce?

Christoph: I see a slight increase in the spending for employee education. However, most money is spent on acquiring new skills through the purchase of InsurTech companies.

A large part of the employee population will be scared by the new developments while a handful of people will be thrilled and actively welcome the change. So, you have to be aware of where you stand in terms of digital culture and how much you can expect from your people.

Here, it is important to think long-term, but also not to forget where the next step will take you. This may range from baby steps like handing out laptops to managers, up to deciding to move your whole business into the cloud.

Moritz: In my view, a systematic approach to digital education for the larger employee population is still missing in most companies. Also, I am not only talking about the older, experienced employees. Even when we look at apprentices and trainees, in most companies there is not really a structured approach to provide a basic digital education. So, the challenge is two-fold: engaging employees to come along on your digital journey and ensuring that they have the necessary skills.

What are successful insurers doing right now in addressing this cultural change and bringing employees along on the journey?

Christoph: A key challenge to me is the fact that middle managers are way overburdened with operational tasks, managing their teams and additional projects. This leaves hardly any time and opportunity for training.

The issue is that these middle managers are essential in the cultural transformation. They need to be equipped with the right skill set to handle and manage change for themselves and for their employees. If you can establish a culture that thrives on change and innovation, it will not matter, if it is about learning to deal with social media or managing a digitalisation effort. At the same time, if you are not able to ingrain a basic level of joy in your employees when dealing with change, then resistance will always come back up.

Moritz: I agree that middle managers are key to a successful change. You not only have to ensure that they feel valued and taken seriously, but also that they are part of the journey. Unfortunately, the buy-in from top management to support the middle management is often missing.

What does all this mean for your academic offerings – how did you have to change to adapt to the new realities?

Christoph: In St. Gallen we have extended our research and educational scope to digital insurance and InsurTech with our educational offer focusing on insurance managers, general agents and brokers.

Also, we have been looking a lot into the health ecosystem for which digitalisation is one of the main drivers. I am convinced that connected ecosystems, whether they are about mobility, living or health will be one of the big topics going forward.

Here the question is: who will be driving the ecosystem and what will be the role of insurers? Different skills are needed for different ecosystems and we see that not only insurers but also reinsurers are entering the game.

Moritz: A big step at Goethe Business School in Frankfurt has been the set up of the digital MBA which was created as an interdisciplinary study approach. That means that students come from different industries and we make sure that the impact of digitalisation is looked at from angles with a number of varying approaches and methods.

Another point is that we saw the need from insurers to get help in looking at their value chain and understanding the different developments going on within it. So, we assist them in deciding how they can bring in outside partners from the digital and InsurTech space to simplify their processes.

As a final point, what would you like to see more of from insurers in these times of change?

Moritz: One movement in academia is the trend towards more collaboration and cooperation among universities. Challenges can be overcome so much easier and with much more fun, if you work together with a partner that you trust. This is why insurers should continue their process of opening up and welcoming new partners in their value chains.

Christoph: Andy Grove from Intel once said that there are two ways to increase productivity: either through motivation or training. I think employees are motivated enough to move forward. At the same time, you need to give them space and time for training. So, instead of being hyperactive, I would recommend reducing the number of new projects and instead investing the time and resources in your employees. Give them, and particularly the middle managers, the time needed to learn and adapt to this new world. Because even in a digital future, it is the human component that makes the difference.

Comments

';

Livefest 2019 Register Popup Event

Livefest 2019 Already Registered Popup Event

Livefest 2019 Join Live Logged-in Not Registered

Livefest 2019 Join Live Not Logged-in