Melden Sie sich an und erfahren Sie es als Erster

Über Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Kontakt

1 Scotts Road
# 24-10 Shaw Center
Singapore 228208

Einen Artikel schreiben

Kontaktieren Sie den Herausgeber Martin Kornacki

mailen Sie Ihre Ideen an martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Popup vor der Registrierung

itcasia2020 Registrierungs-Popup

Popup teilen

Hauptmitglied: Erfahren Sie mehr

Greifen Sie auf ein einzigartiges Programm zu!
  • 56 vorab aufgezeichnete Lektionen mit Online-Inhalten von Branchenexperten in 7 Kursen
  • Das Beste in der digitalen Versicherung für Praktiker und Praktiker
  • Online MCQ nach jeder Lektion
  • Treten Sie dem Diskussionsforum bei und lernen Sie neue Freunde kennen
  • Zertifikat nach Abschluss, um Ihr Fachwissen und Engagement zu zeigen
  • Noch 3 Monate
  • Normalpreis 1,400 US-Dollar Ihr Prime-Mitgliedspreis beträgt 999 US-Dollar
  • Zugriff auf zukünftige Versionen, die in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten sind!
Mitglied werden

Hauptmitglied: Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an uns. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus
  • Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Sie können eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten

KPMG: COVID-19: Kunde und Digitalisierung in der Versicherung

Zusammenfassung :

Wer hat nicht irgendwann gefragt: „Wie wird sich diese Pandemie auf mich und meine Familie auswirken? Wie wird es unser Leben beeinflussen? Unsere Jobs, Ausbildung, Abschlussfeier, Geburtstage, Jahrestage, Ferien, soziales Leben…? “ Und dann: „Unsere Finanzen? Ersparnisse? Pensionierung?" Um sich letztendlich zu fragen: „Sind wir ausreichend darauf vorbereitet? Haben wir den Schutz, den wir brauchen könnten? “

The Digital Insurer Bewertungen KPMGBericht über COVID-19: Kunden und Digitalisierung in der Versicherung

COVID-19 könnte sich als Katalysator für die digitale Transformation erweisen

Bei Versicherungen geht es grundsätzlich um Schutz. Und obwohl es die Studenten nicht davor schützen kann, ihr Studium von zu Hause aus zu beenden, kann die Versicherung ohne einen ordnungsgemäßen Abschluss vor vielen finanziellen Auswirkungen der Pandemie schützen: Reiseversicherung, Krankenversicherung, Betriebsunterbrechungsversicherung, Arbeitnehmerentschädigung (WC), bezahlt Krankheitsurlaub, Lebensversicherung, Krankenhausentschädigung und Behinderung, um nur einige zu nennen, sind alle Arten von Richtlinien, die einen relevanten Schutz bieten können.

In einigen Fällen mussten bestimmte Bedingungen überarbeitet werden, um einen angemessenen Schutz zu gewährleisten. Zum Beispiel die Nutzung von Personenkraftwagen für die gewerbliche Lieferung, die Nutzung von Privatwohnungen für WFH (Arbeit von zu Hause aus) oder der Arbeitsort für WC. Angesichts der allgemeinen Auswirkungen auf die Wirtschaft haben viele Fluggesellschaften auch die Zahlungsbedingungen in Bezug auf den Zeitpunkt der Zahlung, die verspäteten Gebühren und die Stornierung wegen Nichtzahlung angepasst, auch wenn die Prämie teilweise zurückgezahlt wurde, um die Nutzung zu reduzieren (z. B. Autoprämien).

Kunden gezwungen, direkt zu gehen

Es ist nicht überraschend, dass eines der Ergebnisse von COVID-19 eine enorme Zunahme von Kunden war, die sich an ihren Versicherer wenden. Nachdem der persönliche Kanal entfernt worden war und ein gewisses Maß an Geduld erforderlich war, als die Versicherer lernten, mit dem Volumen umzugehen, versuchten die Unternehmen, den Online-Kanal zu nutzen, aktualisierte FAQs und führten eine proaktive ausgehende Kommunikation (hauptsächlich E-Mail) durch, um das Telefon für dringende Zwecke zu reservieren Ansprüche. Für die meisten Versicherer blieben die Servicestandards somit auf einem akzeptablen Niveau.

Sechs Säulen des Kundenerlebnisses

Haben die Versicherer genug getan? KPMGDie sechs Säulen der Kundenerfahrung - abgeleitet aus zehn Jahren Primärforschung mit 3,000 Marken in 26 Ländern - identifizieren die universellen Schlüsselprinzipien, die erfolgreiche Kundenbeziehungen unterstützen. Diese sind:

Integrität: das Richtige tun, fair und im besten Interesse des Kunden handeln

Lösung: auf Bedürfnisse reagieren und Lösungen finden

Erwartungen: Erwartungen setzen, verwalten und erfüllen

Zeit und Mühe: Kunden können leichter auf Informationen zugreifen und wichtige Informationen abrufen

persönlichsation: Verständnis der individuellen Umstände des Kunden

Einfühlungsvermögen: Zeigen, dass Sie sich interessieren, wählen Sie die richtige emotionale Reaktion.

Die beiden Säulen, die in diesen unsicheren Zeiten am wichtigsten sind, sind Integrität und Empathie.

COVID kann engere Beziehungen zu Versicherern freischalten

Wie gut sich die Kunden von ihren Versicherern durch COVID-19 unterstützt fühlen, ist nicht bekannt. in Ermangelung einer umfassenden unabhängigen Forschung bis jetzt. Abgesehen von der COVID-19-Zunahme ist der routinemäßige Kundenkontakt aufgrund der Art der Versicherung weniger häufig als in anderen Bereichen von Finanzdienstleistungen oder Sektoren wie Einzelhandel oder Konsumgüter, sodass die Branche bereits ein Beziehungsdefizit zu überwinden hat. Im Durchschnitt sind Versicherer ihren Kunden einfach nicht so nahe wie Organisationen in anderen Sektoren, die per Definition häufiger Kontaktpunkte oder Interaktionen haben.

COVID-19 könnte sich jedoch als Katalysator für Innovationen in der Versicherungsbranche erweisen und ein höheres Maß an Kundenerfahrung und Personalisierung ermöglichen, das seit langem überfällig ist.

Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Bericht.

Link zum vollständigen Artikel:: klickt hier

Link zur Quelle:: klickt hier

';

Livefest 2019 Popup-Event registrieren

Livefest 2019 Bereits registriertes Popup Event

Livefest 2019 Live anmelden Angemeldet Nicht registriert

Livefest 2019 Live anmelden Nicht angemeldet

Sign up and be the first to know

About Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Contact Us

1 Scotts Road
#24-10 Shaw Centre
Singapore 228208

Write an article

Get in touch with the editor Martin Kornacki

email your ideas at martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Pre Registration Popup

itcasia2020 Registration Popup

Share Popup

Prime Member: Find out more

Access a unique programme!
  • 56 pre recorded lesson of online content from industry experts over 7 courses
  • The best in digital insurance for practitioners and by practtioners
  • Online MCQ after each lesson
  • Join the discussion forum and make new friends
  • Certificate upon completion to show your expertise and comitment
  • 3 months to complete
  • Normal price US$1,400 Your Prime member price is US$999
  • Access to future versions included in your Prime membership!
Become a member

Prime Member: Contact Us

REach out to us. Please fill up the form below
  • Let us know how we can help. You can expect a response within 24 hours

KPMG: COVID-19: customer and digitisation in insurance

Executive summary :

Who hasn’t asked at some point, “How will this pandemic affect me and my family? How will it affect our lives? Our jobs, education, graduation, birthdays, anniversaries, vacations, social lives…?” And then: “Our finances? Savings? Retirement?” To ultimately wonder, “Are we sufficiently prepared to get through this? Do we have the protection we may need?”

 The Digital Insurer reviews KPMG’s Report on COVID-19: customer and digitisation in insurance

COVID-19 may prove to be the catalyst for digital transformation

Insurance is fundamentally about protection. And while it cannot protect students from finishing their studies from home, without a proper graduation, insurance can protect against many of the financial impacts caused by the pandemic: travel insurance, health insurance, business interruption insurance, workers’ compensation (WC), paid sick leave, life insurance, hospital indemnity, and disability, to name a few, are all types of policies that may provide relevant protection.

In some cases, to have adequate protection, certain terms needed to be revised; for example the use of personal cars for commercial delivery, use of personal residences for WFH (work from home), or location of work for WC. Given the overall impacts to the economy, many carriers have also adjusted the payment terms around timing of payment, late fees and cancellation for non-payment even partial return of premium for reduced use (e.g. auto premiums).

Customers forced to go direct

Unsurprisingly, one of the outcomes of COVID-19 has been an enormous increase in customers contacting their insurer. With the in-person channel removed, and while some degree of patience has been needed as insurers learned to cope with volumes, companies sought to leverage the online channel, updated FAQs and conducted proactive outbound communication (mainly email) to reserve the phone for urgent claims. For most insurers, service standards thus remained at an acceptable level.

Six pillars of customer experience

Have insurers done enough? KPMG’s Six Pillars of Customer Experience – derived from ten years of primary research across 3,000 brands in 26 countries – identify the key universal principles that underpin successful customer relationships. These are:

Integrity: doing the right thing, being seen to act fairly and in the customer’s best interests

Resolution: responding to needs and finding solutions

Expectations: setting, managing and meeting expectations

Time and Effort: making it easy for customers to access information and get essentials

Personalisation: understanding the customer’s individual circumstances

Empathy: showing that you care, choosing the right emotional response.

The two pillars that are most important to specifically address in these uncertain times are integrity and empathy.

COVID may unlock closer relationships with insurers

How well customers feel their insurers have supported them through COVID-19 cannot be known; in the absence of any comprehensive independent research as yet. The COVID-19 surge aside, by the nature of insurance, routine customer contact is less frequent than in other areas of financial services or sectors such as retail or consumer goods, so the industry already has a relationship deficit to overcome. On average, insurers simply aren’t as close to their customers as organisations in other sectors which, by definition, have more frequent touchpoints or interactions.

However, COVID-19 might just prove to be the catalyst for innovation in insurance, unlocking greater levels of customer experience and personalisation that has long been overdue.

See the full report for more…

Link to Full Article:: click here

Link to Source:: click here

';

Livefest 2019 Register Popup Event

Livefest 2019 Already Registered Popup Event

Livefest 2019 Join Live Logged-in Not Registered

Livefest 2019 Join Live Not Logged-in