Melden Sie sich an und erfahren Sie es als Erster

Über Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Kontakt

1 Scotts Road
# 24-10 Shaw Center
Singapore 228208

Einen Artikel schreiben

Kontaktieren Sie den Herausgeber Martin Kornacki

mailen Sie Ihre Ideen an martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Popup vor der Registrierung

itcasia2020 Registrierungs-Popup

Popup teilen

Hauptmitglied: Erfahren Sie mehr

Greifen Sie auf ein einzigartiges Programm zu!
  • 56 vorab aufgezeichnete Lektionen mit Online-Inhalten von Branchenexperten in 7 Kursen
  • Das Beste in der digitalen Versicherung für Praktiker und Praktiker
  • Online MCQ nach jeder Lektion
  • Treten Sie dem Diskussionsforum bei und lernen Sie neue Freunde kennen
  • Zertifikat nach Abschluss, um Ihr Fachwissen und Engagement zu zeigen
  • Noch 3 Monate
  • Normalpreis 1,400 US-Dollar Ihr Prime-Mitgliedspreis beträgt 999 US-Dollar
  • Zugriff auf zukünftige Versionen, die in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten sind!
Mitglied werden

Hauptmitglied: Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an uns. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus
  • Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Sie können eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten

Finalist von The Digital InsurerEuropean Insurance Innovation Award 2017 - Zürich

Danke, Zürich!

Am 19. September 2017 finden die Abschlusspräsentationen für The Digital Insurer Es wurden Insurance Innovation Awards verliehen.

In diesem einzigartigen Format präsentierten sich vier Finalisten online The Digital Insurer Gemeinschaft.

Die drei anderen Finalisten waren:

Nochmals vielen Dank an alle Unternehmen, die Beiträge eingereicht, ihre Innovationen geteilt und gezeigt haben, dass sie zusammenarbeiten, um die digitale Transformation von Versicherungen zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Zürich - Ihre Einreichungserklärung

Zurich Risk Advisor ist eine einzigartige Anwendung, mit der Benutzer (Zürcher Kunden und Nicht-Kunden) Self-Service-Zugriff auf Tools zur Risikobewertung und -prävention erhalten. Die auf allen Plattformen verfügbare Anwendung besteht aus zwei Komponenten:

Was wäre wenn…?:
Nach einer von einem Zürcher Risikoingenieur durchgeführten Risikobewertung können Benutzer mit diesem Modul ihre Maßnahmen zur Risikobewertung priorisieren, indem sie die Auswirkungen der einzelnen Maßnahmen auf die Gesamtbewertung der Risikobewertung testen.

Ein leicht verständliches Barometer zeigt die Risikobewertung an, und ein einfaches Schiebereglersystem ermöglicht es Benutzern, die Situation für jeden Risikofaktor zu definieren und verschiedene Bereiche der Prävention zu analysieren, einschließlich Brandschäden, Maschinenausfall, Betriebsunterbrechung. Überschwemmungen, Winde und Stürme; und Produkt- und öffentliche Haftung.

Was wäre wenn…? ist lehrreich und praktisch. Der Einblick von Zurich in jeden Risikofaktor ist in detaillierten Beschreibungen der Best Practices für Kontrollen, Minderungstechniken und Ideen zur Risikoverbesserung enthalten. Links zu zusätzlichen Informationen und Ressourcen sind ebenfalls verfügbar.

Selbstrisikobewertung:
Dieses Modul ermöglicht die Selbsteinschätzung des Risikos durch einen einfachen Fragebogen mit Multiple-Choice-Fragen (jeweils mit vier Antwortoptionen). Der Fragebogen basiert auf der Methodik und den empfohlenen Praktiken von Zurich Risk Engineering. Daher bietet die Anwendung Site Managern und Risikomanagern direkten Zugriff auf das Wissen und die Best Practices von Zurich.

Sobald der Benutzer den Fragebogen ausgefüllt hat, sieht er seine Risikobewertung auf einem benutzerfreundlichen Messgerät sowie detaillierte Ergebnisse für jede Risikofaktorkategorie und empfohlene Verbesserungsmaßnahmen. Alle diese Informationen werden dann als Bericht im PDF-Format heruntergeladen, der die Bewertung und die empfohlenen Maßnahmen zusammenfasst.

Innovative Eigenschaften:
Zurich Risk Advisor bietet eine Vielzahl innovativer Funktionen:

Erreichbarkeit:
Es ist über das Internet von jedem Computer aus verfügbar und kann auch auf Tablets und Smartphones (iOS und Android) verwendet werden. Aktuelle Sprachen sind Englisch, Französisch, Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch und Indonesisch.

Design und Einfachheit:
Die beiden Module sind sehr intuitiv. Die Selbstrisikobewertung verwendet einen einfachen Fragebogen und die Visualisierung der Ergebnisse in Form eines Barometers. Was wäre wenn…? verwendet ein einfaches Schiebereglersystem, mit dem Benutzer die Auswirkungen einer bestimmten Änderung auf die endgültige Risikobewertung testen können.

Transparenz:
Die Anwendung zeigt Risikomanagern eine leicht verständliche Visualisierung der Präventionskriterien, die sich auf die Risikobewertung und die Risikoauswirkungen auswirken. Die Methodik und Erkenntnisse von Zurich Risk Engineering sind im Tool vollständig verfügbar.

Praktikabilität:
Die Anwendung geht über die Selbsteinschätzung hinaus und gibt den Benutzern konkrete Empfehlungen für Verbesserungsmaßnahmen für ihre Strategie zur Schadensverhütung. Alle Ergebnisse können problemlos im PDF-Format exportiert und per E-Mail von der Anwendung gesendet werden. Die Ergebnisse können auch im CSV-Format exportiert werden, um eine einfache Aggregation mit Ergebnissen aus anderen Selbstbewertungen in der Organisation zu ermöglichen.

Skalierbarkeit:
Wir planen, der Anwendung neue Funktionen hinzuzufügen. Es könnte bald direkt mit unserem Kundenportal My Zurich verbunden sein und eine einfache und direkte Kommunikation mit den Zurich Risk Engineers über die Entwicklung von Präventionsmaßnahmen ermöglichen. Das Modul zur Selbstrisikobewertung, das heute zur Verhütung von Brandschäden verfügbar ist, wird in Kürze auf andere Bereiche ausgeweitet und umfasst die Möglichkeit, Standortdetails, Standortkoordinaten, Währung und Belegung sowie Freitextnotizen hinzuzufügen .

Hintergrund und Ziele
Risikoprävention ist ein zentrales Element der Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten. Mit über 75 Jahren Erfahrung in diesem Bereich haben wir weltweit mehr als 900 Zürcher Risikoingenieure, deren Ziel es ist, unseren Kunden dabei zu helfen, sich vor Risiken zu schützen, um die Auswirkungen von Verlusten auf ihre Bilanzen und ihren Ruf zu begrenzen.

Die Entwicklung von Zurich Risk Advisor erfüllt die Zufriedenheitsziele vieler Kunden: Transparenz der von Zurich Risk Engineers verwendeten Bewertungskriterien, Unterstützung von Entscheidungen, die es Risikomanagern ermöglichen, ihre Maßnahmen zur Risikoverbesserung zu priorisieren, indem leicht visualisiert wird, wo die Auswirkungen am größten sind, und die Möglichkeit zur Selbstbewertung mit bewährten Methoden.

Nutzen für die Nutzer
Der Zurich Risk Advisor bietet Risikomanagern Autonomie und Wissen, um die Risikopräventionsmaßnahmen an allen Standorten weltweit über das Modul Self Risk Assessment zu bewerten. Es handelt sich um ein Bildungs- und Wissensaustausch-Tool mit praktischer Geschäftsanwendung, mit dem sie leichter auf Bereiche zur Verbesserung ihrer Risikopräventionsrichtlinien abzielen können.

Einige Kunden verwenden Self Risk Assessment, um ihre Produktionsstandorte zu bewerten und diejenigen auszuwählen, an denen sie einen Risikobesuch durchführen möchten. Über diese Selbsteinschätzung hinaus können Benutzer mit der Anwendung auch konkrete Maßnahmen sehen, die sie implementieren können, um die Qualität ihrer Risiken zu verbessern.

Darüber hinaus ermöglicht die Anwendung Risikomanagern, Maßnahmen zur Risikoverbesserung zu priorisieren, indem sie ihre Auswirkungen auf die Gesamtrisikobewertung visualisieren und sich auf die Risikofaktoren konzentrieren, die den größten Einfluss haben.

Ergebnisse bereits erhalten
Ursprünglich wurde Zurich Risk Advisor einigen unserer wichtigsten internationalen Kunden angeboten und wird bereits von einem globalen Kunden verwendet, um den Brandschutz an seinen Produktionsstandorten zu bewerten. Auf diese Weise kann der Kunde Standorte auswählen, für die ein Risikobesuch eines Zürcher Ingenieurs Priorität hat, wodurch das zugewiesene Budget optimiert und die Effizienz gesteigert werden kann.

Der Zurich Risk Advisor hilft dabei, Benutzer über verschiedene Aspekte der Prävention, die implementiert werden können, und die Auswirkungen dieser Aspekte auf die Qualität des Risikos aufzuklären.

Warum verdient Ihre Innovation Ihrer Meinung nach Anerkennung?
Alle Kunden, denen wir Zurich Risk Advisor vorgestellt haben, sind beeindruckt von seiner Benutzerfreundlichkeit und den praktischen Anwendungen für Risikomanagementaufgaben.

Die Transparenz beim Teilen unseres Know-hows im Bereich Risk Engineering in Kombination mit dem visuellen, benutzerfreundlichen Design macht komplexe, wichtige Themen für unsere Kunden und die Risikomanagement-Community wirklich viel zugänglicher. Dies kann zu einer verbesserten Sicherheit für ihre Immobilien und Mitarbeiter und letztendlich für die Gemeinden führen, denen sie dienen.

Indem wir unser Wissen und unsere Expertise jedem zur Verfügung stellen, der die Webversion nutzt oder die App herunterlädt, gehen wir das Risiko ein, dass unsere Konkurrenten unser Wissen zu ihrem eigenen Vorteil nutzen, aber wir sind letztendlich der Meinung, dass dies im Großen und Ganzen ein Risiko darstellt Manager, unsere Kunden und die Gemeinschaften, denen wir dienen, werden alle davon profitieren.

Präsentation

Kommentare

';

Livefest 2019 Popup-Event registrieren

Livefest 2019 Bereits registriertes Popup Event

Livefest 2019 Live anmelden Angemeldet Nicht registriert

Livefest 2019 Live anmelden Nicht angemeldet

Sign up and be the first to know

About Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Contact Us

1 Scotts Road
#24-10 Shaw Centre
Singapore 228208

Write an article

Get in touch with the editor Martin Kornacki

email your ideas at martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Pre Registration Popup

itcasia2020 Registration Popup

Share Popup

Prime Member: Find out more

Access a unique programme!
  • 56 pre recorded lesson of online content from industry experts over 7 courses
  • The best in digital insurance for practitioners and by practtioners
  • Online MCQ after each lesson
  • Join the discussion forum and make new friends
  • Certificate upon completion to show your expertise and comitment
  • 3 months to complete
  • Normal price US$1,400 Your Prime member price is US$999
  • Access to future versions included in your Prime membership!
Become a member

Prime Member: Contact Us

REach out to us. Please fill up the form below
  • Let us know how we can help. You can expect a response within 24 hours

Finalist of The Digital Insurer’s European Insurance Innovation Award 2017 – Zurich

Thank you, Zurich!

On 19th September 2017 the final presentations for The Digital Insurer Insurance Innovation Awards were held.

In this unique format four finalists presented online to The Digital Insurer community.

The three other finalists were:

Thank you again to all the companies who made submissions, shared their innovations and showed they are working together to accelerate the digital transformation of insurance.

Learn more about Zurich – Their submission statement

Zurich Risk Advisor is a unique application that gives users (Zurich customers and non-customers alike) self service access to risk assessment and prevention tools. The application, available on all platforms, has two components:

What If…?:
Following a risk grading completed by a Zurich Risk Engineer, this module enables users to prioritize their risk improvement actions by testing out the effect of each one on the overall risk grading score.

An easy-to-understand barometer indicates the risk rating, and a simple slider system allows users to define the situation for each risk factor and analyze several areas of prevention, including fire damage, machinery breakdown, business interruption; floods, winds and storms; and product & public liability.

What If…? is educational and practical. Zurich’s insight into each risk factor is available in detailed descriptions of best practices for controls, mitigation techniques, and risk improvement ideas. Links to additional information and resources are also available.

Self Risk Assessment:
This module enables the self assessment of risk through a simple questionnaire of multiple choice questions (each having four answer options). The questionnaire is based on the methodology and recommended practices of Zurich Risk Engineering. Therefore, the application gives site managers and risk managers direct access to Zurich’s knowledge and best practices.

Once the user has completed the questionnaire, they will see their risk rating on a user friendly gauge, as well as detailed results for each risk factor category and recommended improvement actions. All this information is then downloaded as a report in PDF format that summarizes the evaluation and recommended actions.

Innovative Features:
Zurich Risk Advisor has a variety of innovative features:

Accessibility:
It is available via the web from any computer, and can also be used on tablets and smartphones (iOS and Android). Current languages are English, French, Chinese, Spanish, Portuguese, German, and Indonesian.

Design and simplicity:
The two modules are very intuitive. Self Risk Assessment uses a simple questionnaire and visualization of results in the form of a barometer. What If…? uses a simple slider system to enable users to test the implications of a particular change on the final risk grading.

Transparency:
The application shows risk managers an easy-to-understand visualization of the prevention criteria that affects risk grading and risk impact. The Zurich Risk Engineering methodology and insights are fully available in the tool.

Practicality:
The application goes beyond self assessment by giving users concrete recommendations for improvement actions for their loss prevention strategy. All results are easily exportable in PDF format and can be sent by email from the application. Results can also be exported in CSV format for easy aggregation with results from other self-assessments in the organization.

Scalability:
We are planning to add new features to the application. It may soon be connected directly to our customer portal, My Zurich, allowing simple and direct communication with Zurich Risk Engineers about the development of preventive actions. The Self Risk Assessment module, which is available today for fire damage prevention, will soon be extended to other areas and will to include the ability to add site location details, location coordinates, currency, and occupancy, and the ability to add free text notes.

Background and objectives
Risk prevention is a central element of the services that we offer to our customers. With over 75 years’ experience in this area, we have more than 900 Zurich Risk Engineers around the world whose goal is to help our customers protect themselves from risk in order to limit the impact of any losses to their balance sheets and their reputations.

The development of Zurich Risk Advisor meets many customers’ satisfaction goals: transparency of the evaluation criteria used by Zurich Risk Engineers, support for decisions that enable risk managers to prioritize their risk improvement actions by easily visualizing where the impact will be the greatest, and the opportunity to self-evaluate using proven methods.

Benefit for users
Zurich Risk Advisor gives risk managers autonomy and knowledge to assess the risk prevention measures at all their sites around the world through the Self Risk Assessment module. It is an educational and knowledge sharing tool that has practical business application, allowing them to more easily target areas for improvement in their risk prevention policies.

Some customers use Self Risk Assessment to benchmark their production sites and select those at which they wish to undertake a risk visit. Beyond this self-assessment, the application also allows users to see concrete actions that they can implement to improve the quality of their risks.

Additionally, the application allows risk managers to prioritize risk improvement actions by visualizing their effect on the overall risk rating and focusing on the risk factors that have the greatest impact.

Results already obtained
Initially, Zurich Risk Advisor was offered to some of our major international customers, and is already being used by a global customer to benchmark fire prevention at its production sites. This allows the customer to select sites for which a risk visit by a Zurich Engineer is a priority, which enables optimization of the allocated budget and greater efficiency.

Zurich Risk Advisor helps educate users about different aspects of prevention that can be implemented and the impact of those aspects on the quality of risk.

Why do you think that your innovation deserves to be recognized?
All customers to whom we have presented Zurich Risk Advisor are impressed by its ease of use and the practical applications that it has for risk management tasks.

The transparency in sharing our risk engineering expertise combined with the visual, easy-to-use design, truly makes complex, important topics much more accessible to our customers and the risk management community. This can lead to improved safety for their properties and employees, and ultimately the communities they serve.

By making our knowledge and expertise freely available to anyone who uses the web version or downloads the App, we are assuming the risk that our competitors will use our knowledge for their own gain, but we feel that, ultimately, in the bigger picture, risk managers, our customers, and the communities we serve will all benefit.

Presentation

Comments

Livefest 2019 Register Popup Event

Livefest 2019 Already Registered Popup Event

Livefest 2019 Join Live Logged-in Not Registered

Livefest 2019 Join Live Not Logged-in