Melden Sie sich an und erfahren Sie es als Erster

Über Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Kontakt

1 Scotts Road
# 24-10 Shaw Center
Singapore 228208

Einen Artikel schreiben

Kontaktieren Sie den Herausgeber Martin Kornacki

mailen Sie Ihre Ideen an [E-Mail geschützt]

Popup vor der Registrierung

itcasia2020 Registrierungs-Popup

Popup teilen

Hauptmitglied: Erfahren Sie mehr

Greifen Sie auf ein einzigartiges Programm zu!
  • 56 vorab aufgezeichnete Lektionen mit Online-Inhalten von Branchenexperten in 7 Kursen
  • Das Beste in der digitalen Versicherung für Praktiker und Praktiker
  • Online MCQ nach jeder Lektion
  • Treten Sie dem Diskussionsforum bei und lernen Sie neue Freunde kennen
  • Zertifikat nach Abschluss, um Ihr Fachwissen und Engagement zu zeigen
  • Noch 3 Monate
  • Normalpreis 1,400 US-Dollar Ihr Prime-Mitgliedspreis beträgt 999 US-Dollar
  • Zugriff auf zukünftige Versionen, die in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten sind!
Mitglied werden

Hauptmitglied: Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an uns. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus
  • Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Sie können eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erwarten

FWD geht mit Red Hat Open Source

In Ansichtsübersicht

FWD Insurance hat Open Source-Technologie eingeführt, indem es sich mit Red Hat zusammengetan hat, um dem wachsenden traditionellen und nicht-traditionellen Wettbewerb zu begegnen. Damit möchte das Unternehmen seine Abhängigkeit von proprietären Systemen und einem einzigen Anbieter pro System aufheben. Der Umzug verkürzt die Markteinführungszeit und ermöglicht es FWD, sich an mehrere Anbieter anzuschließen, wodurch offene APIs verfolgt, neue Vertriebskanäle erschlossen und neue Produkte und Dienstleistungen bereitgestellt werden können.

FWD hat neun operative Einheiten, die in acht Märkten mit unterschiedlichen Vorschriften tätig sind. Infolgedessen muss sich FWD auf eine Vielzahl von Lösungen und Anbietern verlassen. Traditionell bauen und kontrollieren diese Finanzinstitute alles intern oder verlassen sich auf globale Anbieter. Dies verlängert die Markteinführungszeit für innovative Initiativen erheblich.

Linux-Containerisierung

Mit Red Hat kann FWD den technischen Support auslagern, wie dies bei einem proprietären Anbieter mit der erforderlichen Technologie- und Entwicklungskompetenz der Fall wäre. Für FWD wird die Verkürzung der Markteinführungszeit von sechs Monaten auf zwei bis drei Monate eine der Anforderungen für 2020 sein. Im Jahr 2019 konzentrierte sich das Unternehmen auf das Entwerfen von Fundamenten und im Jahr 2020 auf die Implementierung, da DevOps zur Entwicklung neuer Produkte verwendet werden soll.

Red Hat verwendet Linux, ein Open-Source-Betriebssystem, das von unabhängigen Entwicklern weltweit angepasst werden kann. Die Anwendungen werden unter Linux "containerisiert", was die einfache Portierung zwischen verschiedenen Plattformen erleichtert. Um diesen Prozess nahtlos zu gestalten, hat Google eine Plattform namens Kubernetes entwickelt, die den Transport von Containern automatisiert, auch über verschiedene Arten von Cloud-Plattformen hinweg. Red Hat ist der zweitgrößte Anbieter von Kubernetes-Programmen (nach Google) und hat es für Unternehmen kommerzialisiert.

The Digital InsurerAnsicht

Viele Versicherungsunternehmen entscheiden sich jetzt für Open-Source-Initiativen, weil sie kostengünstig sind und diesen etablierten Unternehmen helfen, ihre Fachlücken zu schließen. Einige Beispiele sind: Minsheg Lifes Blockchain Partnerschaft Open Source-Versicherungspolice von Lemonade.

Open Source-Technologien sind skalierbar, lassen sich problemlos ohne bestehende Systemabhängigkeiten integrieren und helfen den Versicherern, ihre Innovationsfähigkeit durch eine kürzere Markteinführungszeit zu verbessern. Da der Markt diese Vorteile erkennt, können wir in den kommenden Monaten ähnliche Partnerschaften erwarten.

Referenzen

Livefest 2019 Popup-Event registrieren

Livefest 2019 Bereits registriertes Popup Event

Livefest 2019 Live anmelden Angemeldet Nicht registriert

Livefest 2019 Live anmelden Nicht angemeldet

Sign up and be the first to know

About Hugh Terry & The Digital Insurer

Hugh Terry & The Digital Insurer Video

Contact Us

1 Scotts Road
#24-10 Shaw Centre
Singapore 228208

Write an article

Get in touch with the editor Martin Kornacki

email your ideas at martin.kornacki@the-digital-insurer.com

Pre Registration Popup

itcasia2020 Registration Popup

Share Popup

Prime Member: Find out more

Access a unique programme!
  • 56 pre recorded lesson of online content from industry experts over 7 courses
  • The best in digital insurance for practitioners and by practtioners
  • Online MCQ after each lesson
  • Join the discussion forum and make new friends
  • Certificate upon completion to show your expertise and comitment
  • 3 months to complete
  • Normal price US$1,400 Your Prime member price is US$999
  • Access to future versions included in your Prime membership!
Become a member

Prime Member: Contact Us

REach out to us. Please fill up the form below
  • Let us know how we can help. You can expect a response within 24 hours

FWD goes open source with Red Hat

In View Summary

FWD Insurance has embraced open source technology by partnering with Red Hat to face growing traditional and non-traditional competition. With this, it wants to break its reliance on proprietary systems and a single vendor per system. The move reduces time to market and will enable FWD to plug into multiple vendors thereby helping it to pursue open APIs, enter new distribution channels and provide new products and services.

FWD has nine operating entities active in eight markets with different regulations. As a result, FWD has to rely on a diverse set of solutions and vendors. Traditionally, these financial institutions build and control everything in-house or rely on global vendors. This significantly increases time to market for innovative initiatives.

Linux containerisation

With Red Hat, FWD can outsource tech support, as they would with a proprietary vendor with required tech and development expertise. For FWD, reducing time to market from six months to two-three months will be one of its 2020 imperatives. During 2019 the company focused on designing foundations and 2020 is about implementation, as it wants  to use DevOps to develop new products.

Red Hat uses Linux which is an open-source operating system that can be customised by independent developers worldwide. The applications are ‘containerised’ using Linux, which helps with easy porting among different platforms. To make this process seamless, Google has developed a platform called Kubernetes that automates the movement of containers, including across different types of cloud platforms. Red Hat is the second largest contributor to Kubernetes programs (after Google) and it has commercialised it for enterprises.

The Digital Insurer's View

Many insurance companies are now opting for open source initiatives, the reason being they are cost-effective and help these incumbents to fill their expertise gaps. Some of the examples include Minsheg Lifes Blockchain partnership and Lemonade’s open source insurance policy.

Open source technologies are scalable, easily integrated with no legacy system dependencies and they help insurers to enhance their innovation capabilities with improved time-to-market. As the market is realising these benefits we can expect to see similar partnerships in coming months.

References

Livefest 2019 Register Popup Event

Livefest 2019 Already Registered Popup Event

Livefest 2019 Join Live Logged-in Not Registered

Livefest 2019 Join Live Not Logged-in